COOL CLASSICS
 DIE ESSENZ AUS 8 GENERATIONEN SCHUHHANDWERK

DIE FELDBERG EDITION

OUTDOOR MIT STIL


EINFACH MAL RAUSGEHEN


Das war die Stimmungslage, in der die FELDBERG EDITION geboren wurde.
Die ersten Lockdowns - das Einzige was man tun kan ist rausgehen und laufen. Der Outdoor-Markt expolodiert und die halbe Welt läuft spatzieren mit Schuhen, die zwar auf dem Mount Everest immer noch warm und wasserdicht sind, aber in die Stadt passen wie ein Traktor auf den Ku´Damm.
Outdoor-Schuhe mit Stil und funktion, das war das Ziel bei der Entwicklung der Schuhe.
Entstanden ist die FELDBERG EDITION als Hommage an meine Heimat, den Nordschwarzwald.



Die FELDBERG Edition besteht aus zwei Linien.
URBAN OUTDOOR und URBAN TREKKER.





URBAN TREKKER


GENDERLESS von Gr. 36-46


Funktionale Trekkingsohle mit Stoßdampfung und Abroll-Sohle.


Das Highlight sind die Chelsea-Boots, Schuhe um einfach mal reinzuschlpfen und  loszulaufen.


Perfekte Begleiter für draußen.



URBAN OUTDOOR


Coole Klassiker, kernig und straight.


Klassiker im FRANZ GUSTAV - Design, bequem, haltbar und mit STIL.


Schuhe für "RAUS IN DIE STADT"